5.5 Zimmer Einfamilienhaus (Verkauft)

Objektart:

Kaufpreis CHF:

Anzahl Zimmer:

Wohnfläche (BGF) m²:

Etagen:

Schlafzimmer:

Nasszellen:

Baujahr:

Bauweise:

Balkon:

Küche:

Heizung:

 

Einfamilenhaus

 750 000 CHF

5.5

140

OG/Parterre/UG

3

1

1964

Doppelschalenmauerwerk

6,78 m²

Elektro und Holz

Erdgas



"Feines" Einfamilienhaus mit grossem Garten:

 

Ich bin ein gepflegtes Haus in Kölliken mit einigen kleinen Feinheiten die mich Auszeichnen.
Zu mir gehört ein grosser Garten der zum Verweilen, Spielen oder zum verwirklichen neuer Ideen einlädt.

Der ca. 48 Quadratmeter grosser Holzschopf in meinem Garten kann für Gartengeräte, als Winterquartier für ein grosses Trampolin,

als Poolhaus und/oder als zweite Garage genutzt werden.

Ohne Weiteres auch noch weiter Ausbaubar.

Im Inneren biete ich im oberen Stock drei Zimmer, WC, Estrich, Dachboden und Balkon.
Durch den Eingangsbereich gelangt man in das Parterre mit der Küche, einem geräumigen Wohnzimmer, Büro, Dusche/WC

und als Highlight die gemütliche Laube.
Mein Untergeschoss besteht aus einer grossen Garage, Keller, Heizungsraum,
Waschküche und einem Unterstand der von Aussen genutzt werden kann.
Wohlige Wärme erhalte ich übrigens von unserer Erde in Form von Erdgas,
was sehr angenehm für meine Bewohner ist.
Durch meine doppelte Haut bleibt die Wärme auch angenehm im Innern.

Meinen derzeitigen Besitzern bin ich nach vielen glücklichen Jahren ein bisschen zu Gross geworden.
Sie haben mich immer sehr gut gepflegt und vor gar noch nicht so langer Zeit einen neuen „schicken“ Hut verpasst.


+ grosse und schöne Laube/Wintergarten

+ 3 Schlafzimmer und Büro

+ Küche mit Sitzplatz

+ heller Wohnbereich (ca;  31 m²) mit gemütlichem Kachelofen

+ Dach komplett Erneuert.
+ 1 Dusche und WC und zusätzlich 1 WC
+ Waschküche, Keller, Estrich, Estrich im Dachboden
+ Garage mit elektrischem Türöffner
+ Innenparkplätze und Aussenparkplätze

+ Holzschopf ca; 48 m²

+ Parzelle 1005 m², Gartenanlage 861 m²

+ Erdgasheizung